AKTUELLES













....................................................................................................................................................

Wir feiern 1 Jahr Art Club Lauf! 

Samstag, 28. November 10.00 - 16:00 Uhr!

1 Jahr gibt es uns nun schon! 

So viele Leute zusammengebracht. So viel Schönes gemeinsam kreiert und gestaltet. Wunderschöne Kunstwerke sind entstanden. Was haben wir gelacht und Spaß gehabt!

Danke an euch alle, die ihr mit uns diese wundervolle Zeit erlebt habt. Wir hoffen sehr, dass es in 2021 wieder leichter und schöner weiter geht und wir wieder viele tolle kreative Momente gemeinsam erleben werden!

Nichts desto trotz wollen wir auch in diesen schwierigen Zeiten unser 1jähriges Jubiläum ein wenig feiern - natürlich im Rahmen dessen, was möglich und verantwortungsvoll ist: 

Kommt vorbei am Samstag, den 28. November zwischen 10:00 und 16:00 Uhr und freut euch auf einen Mini-Glühwein to Go (for free) am beheizten Außencounter sowie auf 2 kreative Events:

  • Für Kids: bunte Weihnachtsbaumanhänger basteln (5€)
  • Für Große: Christbaumkugel-Botschaften mit Handlettering kreieren (5€).

Die kreativen Events sind gleichzeitig nur mit Personen aus max. 2 Haushalten möglich.    Dauer: jeweils ca. 20 Minuten. Dann dürfen die nächsten. :)

Wir freun uns auf euch!

....................................................................................................................................

02. November 2020

CORONA LOCKDOWN LIGHT: WIR MÜSSEN IM NOVEMBER SCHLIESSEN. Alle Events und Kurse wurden neu terminiert.

In großer Hoffnung auf ein verbessertes Infektionsgeschehen erwarten wir den Dezember mit neuen Terminen und viel Spaß und Freude mit euch beim kreativ sein und Kunst kreieren.   Passt auf euch auf und bleibt gesund! Bis bald im Art Club Lauf!

Eure Kerstin

.........................................................................................................................................................................................................

29. OKTOBER 2020

Liebe Freunde des Art Club Lauf,

wir freuen uns, mit euch gemeinsam kreativ zu sein. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter haben dabei für uns oberste Priorität. Wir halten uns an die aktuellen Corona-Hygiene- und Abstandsregeln und bieten bis auf weiteres ein angepasstes Programmangebot in unseren Räumen an. Dazu gilt aktuell für alle unsere Teilnehmer/innen ab sechs Jahren eine Maskenpflicht und ein Mindestabstand von 1,5m. Wir behalten uns vor, diese Regelung zu lockern, sobald es das Infektionsgeschehen im Nürnberger Land erlaubt.

Wir lüften vor, während und nach unseren Programmangeboten und bieten 1-2 Pausen während des Programms außen vor dem Haus an unserem beheizten Counter an, wo man sich mit Mindestabstand 1,5m ohne Maske aufhalten kann.

Jeder Besucher wird von unseren Mitarbeitern gebeten, bei Betreten unserer Räumlichkeiten die Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren, Desinfektionsmittel-Spender stehen bereit.

Der Art Club Lauf ist gerade auch in dieser Zeit ein wichtiger Ort des kulturellen Austauschs für Kinder und Erwachsene. Wir freuen uns sehr darauf, weiterhin Kunst und Gestaltung in unseren Räumlichkeiten persönlich zu vermitteln und erlebbar zu machen. Es ist unsere feste Überzeugung, dass Kultur Lebensenergie bringt und besonders in diesen bewegten Zeiten für Inspiration, Resilienz und Muße sorgt.

Euch und euren Familien wünschen wir vor allem, dass ihr gesund bleibt und bedanken uns für euer Vertrauen und Verständnis.

Corona Regeln
Corona Regeln Art Club Lauf.pdf (124.1KB)
Corona Regeln
Corona Regeln Art Club Lauf.pdf (124.1KB)

Detaillierte Infos zu den aktuellen Auflagen findet ihr hier: 

Ganz herzlich

Kerstin & Christian Aumeier
Gründer Art Club Lauf